Alle Informationen zu unserem Versand

Wie läuft der Versand ab?

Trotz der derzeitigen Umstände sind wir dennoch in der Lage Dich mit Deiner gewünschten Bestellung zu beliefern. Es kann allerdings in Einzelfällen zu Lieferverzögerungen von wenigen Tagen kommen, wir bitten dies zu Entschuldigen.

1. Bestellbestätigung

Nachdem Deine Zahlung eingegangen ist, erhältst Du direkt eine Bestellbestätigung per E-Mail.

2. Versandbestätigung

Im Normalfall wird Deine Bestellung nach ein bis zwei Tagen versendet zudem erhältst Du eine Sendungsverfolgungsnummer.

3. Versanddauer

Der Versand kann in Einzelfällen während der derzeitigen Lage 1 bis 5 Werktage Dauern.

Häufige Fragen zum Versand

Was mache ich wenn meine Uhr beschädigt ist?

Wenn Du eine beschädigte Lieferung erhalten hast, tut es uns sehr leid. Du kannst Dich am besten direkt bei uns per E-Mail melden und ein Foto von dem defekten Produkt schicken. Somit können wir den Vorgang schnellstmöglich bearbeiten.

Worauf legt ihr wert?

Ganz einfach, zufriedene Kunden sind uns sehr wichtig. Dies versuchen wir durch besten Service und schnelle Bearbeitung Deiner Bestellung zu erreichen.

Wie lange dauert der Versand ?

Die Versanddauer kann von Produkt zu Produkt variieren. In den meisten Fällen wirst Du Dein Produkt innerhalb von 5 Tagen nach der Versandbestätigung erhalten.

Was muss ich machen wenn ich falsche Wäre erhalten habe ?

Wenn Du nicht denn gewünschten Artikel erhalten hast, tut es uns leid. Du kannst Dich am besten direkt bei uns per E-Mail melden. Zudem brauchen wir ein Foto von dem erhaltenen Produkt und Deine Bestellnummer um den Vorgang möglichst schnell zu bearbeiten.

Wie verfolge ich meine Bestellung ?

Deiner Versandbestätigung ist ein Link beigefügt, mit dem Du Deine Bestellung verfolgen kannst.

Was passiert, wenn ein Produkt nicht mehr lieferbar ist?

Falls Dein gewünschter Artikel nicht mehr verfügbar ist, behalten wir uns vor, nicht zu liefern. Du wirst in diesem Fall direkt darüber informiert und Dir wird gegebenenfalls erhaltene Gegenleistung zurückerstattet.

Weitere Fragen:

05921 879 173

erreichbar von 10 – 17 Uhr

E-Mail: jonah@uhrdex.de

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.